Neue Herausforderungen, neue Wege

…erstmals ohne unsere geschätzten Ableser!

Viele Anliegen werden damit jetzt noch schneller und sicherer erledigt.

Wir freuen uns, Sie hier in unserer Webseite mit den neuen Online-Services begrüßen zu dürfen. Auch wenn aufgrund der Corona-Krise vieles nicht mehr in gewohnter Weise stattfinden kann und wird – wir sind weiterhin für Sie da!

 

Was ändert sich für Sie bei der Zählerablesung?

Die aktuelle Lage macht es uns unerlässlich, den Kontakt zu Ihnen bis auf ein Minimum zu reduzieren – Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität! Dies hat nun zur Folge, dass wir unsere Zählerableser nicht mehr zu Ihnen nach Hause schicken. Um Ihnen das Ablesen Ihres Zählers dennnoch bequem zu gestalten, bieten wir Ihnen fortan unsere digitale Lösung: Sie lesen Ihren Zählerstand selbst ab und erfassen diesen anschließend mit nur wenigen Klicks über unsere Webseite – kontaktfrei und ganz ohne Wartezeit.
Sie haben Fragen zum Datenschutz, welche Daten wir wie lange nach Ihrem Online-Eintrag speichern? In unserer Datenschutzerklärung finden Sie alle notwendigen Informationen dazu.

Natürlich gibt es neben dem Onlineformular auch noch die Möglichkeit unser Team in Büro einfach anzurufen oder die Ihrem Schreiben angehängte Rücksendekarte ausgefüllt und für Sie kostenfrei zurückzusenden. Das Porto übernehmen wir für Sie.

 

Welche Vorteile bietet Ihnen unser Online-Service?

Ein großer Vorteil ist, dass wir mit unserem digitalen Angebot rund um die Uhr für Sie erreichbar sind und die meisten Anliegen somit kontaktfrei und sicher erledigt werden können. So steht Ihnen, neben der Möglichkeit der digitalen Zählerstandserfassung, ein Download-Bereich für wichtige Formulare zur Verfügung.
Außerdem erhalten Sie auf diesem Wege stets grundlegende Informationen sowie Hinweise zu aktuellen Geschehnissen als auch Bürgerinformationen rund um den WBV Mittelangeln.

Wir tun alles, um unsere gewohnten Leistungen weiterhin auf konstant hohem Niveau zu halten, werden Sie zuverlässig mit unserem Wasser versorgen und sind für Sie da. Sie erreichen uns selbstverständlich auch weiterhin auf dem Postwege, telefonisch oder per eMail. – Oder Sie nutzen für Ihre Fragen und Anliegen einfach unser Kontaktformular hier auf unserer Webseite.

WICHIGE HINWEISE:

  1. Die von Ihnen eingegenenen Daten samt Emailadresse werden nur für den Ablesezeitraum in unserem Portal gespeichert und danach komplett gelöscht!
  2. Durch die Eingabe der Emailadresse bekommen Sie nicht automatisch Ihre Rechnung per Email, es bleibt hier alles wie es ist. Sie dient lediglich der Bestätigung an Sie.

 

Bleiben Sie gesund …!

Ihr WBV Mittelangeln